Dienstag, 3. April 2012

schlaflos

seit 1 Woche habe ich nicht mehr richtig durchgeschlafen. Schlafe wenn es hoch kommt 2 Stunden. Wache ständig mit Tränen auf, weil die Schmerzen mich so im Griff haben. 
Es wurde so schlimm das ich meine Mutter angeschrien habe das ich nicht mehr Leben will & ich mit dieser scheiß Krankheit nicht klar komme. Sie rief beim Arzt an & frage ob ich vorbeikommen könnt'. Also fuhr ich nachmittags zum Arzt. Er machte mal wieder einen Ultraschall bei mir & holte dann noch einen anderen Arzt dazu, der sich das auch nochmal angucken sollte. Gefühlte 20 mal sagten sie: "Ohja, sehr sehr schwerer Befund." Mir kamen sofort die tränen.. wieso ich? 
In einem Gespräch danach sagte er mir das wir, weil es wieder schlechter geworden ist, anfangen mir Infusionen zu geben. Gesagt - getan. Nächste Woche bekomme ich meine erste Infusion. Er sagte auch, wenn es die Woche nicht besser wird, ich ins Krankenhaus soll & an Tropf kommen soll. Ich versuchte mir die Tränen zu unterdrücken. Doch als ich dann ging, klopfte er mir auf die Schulter & sagte : "wir bekommen das schon irgendwie hin" konnte ich nicht anders & brach komplett in tränen aus. 
Jetzt nehme ich wieder 50mg Kortison. Mal sehen was die Woche noch so auf mich zukommt.


Achja, ich habe schon eine Darmspiegelung, Kernspind & noch ein paar Untersuchungen hinter mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen