Dienstag, 3. April 2012

fett, fett, fett

ich gucke in den Spiegel & erkenne mich selbst nicht mehr wieder. Mein Gesicht, mein Körper - alles wie ein aufgegangen Hefe Teig.. Jedes mal wenn ich in den spiegel gucke kommen mir die Tränen. Scheiß Kortison - ich will meine alte Figur zurück! :( ganze 9 Kilo habe ich zugenommen.. Alle sagen : "Hamsterbacke" oder sonst was zu mir.. Ja klar, soll meistens nur nen Scherz sein - aber keiner weiß, was für Kraft sowas braucht.. es einfach immer ertragen zu müssen & keiner weiß wie hart dieses Leben jetzt ist.. 
Ich bin wie ausgewechselt. Als hätte ich ständig meine Tage - diese ganzen Stimmungsschwankungen. In dem einen moment bekomme ich nen heulkrampf & im nächsten moment bin ich der fröhlichste mensch der Welt.. 
ich kann nicht mehr!!



ICH WILL HIER WEG, ICH WILL HIER RAUS - ICH WILL DIE ZEIT ZURÜCK!

1 Kommentar:

  1. Ich verstehe dich gut, hab das auch durchgemacht mit den fressattacken und den heulkrämpfen... Bin jetzt runter von dem Zeug aber meine Figur hab ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen.... Glg

    AntwortenLöschen