Mittwoch, 4. April 2012

entscheidend ist jedochdass man über die enttäuschungen des lebens nicht verbittert ist. sondern lerntdie vergangenheit loszulassen und zu erkennendass nicht jeden tag die sonne scheinen kann. und wenn man sich in der dunkelheit der verzweiflung verloren fühltsollte man sich daran erinnern, dass man die sterne nur im dunkeln der nacht sehen kannund jene sterne werden einen wieder nach hause führenfürchte dich also nicht, fehler zu machen, zu straucheln und zu fallen, denn meistens ergibt sich der größte lohn wenn man dinge tutdie einem am meisten angst machenvielleicht bekommst du alleswas du dir wünscht. vielleicht bekommst du mehrals du dir je hättest vorstellen können, wer weiß, wohin dich das leben führt. der weg ist sehr lang, doch letzten endes ist der weg das ziel


von emi :> http://emicx.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. ich spreche dir nicht mein beileid aus! ich sage dir, dass DU meinen respekt, dass du damit leben kannst! :-* und du kannst stolz auf dich sein, manche andere können es nicht! aber du kannst es, das weiß ich! <3 i Love you, bebi :-**** <3

    AntwortenLöschen